News

Schmidt Küchen verzeichnet Umsatzplus

Der Umsatz der deutsch-französischen Salm-Gruppe, zu der auch die Marke Schmidt Küchen zählt, ist in 2010 um rund 9 Prozent auf 328 Millionen Euro gestiegen. Der Umsatz von Schmidt Küchen kletterte im gleichen Zeitraum von 34 auf 36 Millionen Euro. Rund Dreiviertel dieses Umsatzes erwirtschafteten Händler, die ausschließlich Küchen der Marke Schmidt vertreiben. Diese Exklusivhändler wuchsen um durchschnittlich 11 Prozent, während Mehrmarkenhändler rund ein Viertel an Umsatz verloren.

Anzeige

Aktuelles Heft

Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 2
Aktuelle Ausgabe
02/2020

EINZELHEFT

ABO

MeistgelesenNeueste Artikel

dds-Zulieferforum

dds auf Facebook

dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »