Startseite » Branche » News »

Resopal erweitert Geschäftsleitung

News
Resopal erweitert Geschäftsleitung

Heiko Bender (50) und Thomas Stumpf (44) wurden im März zu neuen Mitgliedern der Resopal-Geschäftsleitung. Bender ist diplomierter Ingenieur und Wirtschaftsingenieur und kam 2007 von Rockwool Rockpanel zu Resopal, wo er Anfang 2009 die Exportleitung übernahm. Ausgestattet mit Prokura übernimmt Bender jetzt die Leitung des Bereichs »Vertrieb Export«.

Thomas Stumpf startete 1984 seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei Resopal, wo er bis zu seinem Wehrdienst als Verkaufsmitarbeiter tätig war. Nach kurzfristiger Außendiensttätigkeit für Isovolta kehrte Stumpf 1993 zu Resopal zurück. Nach zwölf Jahren als Gebietsverkaufsleiter Hessen/Thüringen übernahm er 2005 die Verkaufsleitung Süddeutschland, um dann 2009 Verkaufsleiter für Deutschland zu werden.
Hans-Helmut Tolksdorf verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Offiziell scheidet Tolksdorf zum September 2013 aus, er ist jedoch mit sofortiger Wirkung freigestellt.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 8
Aktuelle Ausgabe
08/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]