1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Pollmeier schließt Sägewerk in Malchow

News
Pollmeier schließt Sägewerk in Malchow

Pollmeier schließt ab sofort das Sägewerk Malchow. Dies hat Geschäftsführer Ralf Pollmeier am vergangenen Freitag auf einer Betriebsversammlung bekannt gegeben. Den 45 betroffenen Mitarbeitern wird der Wechsel in eine Transfergesellschaft oder an den Standort Aschaffenburg angeboten.

Grund für die Stilllegung sei die nicht ausreichenden Versorgung des Werkes mit Rundholz, heißt es in einer Pressemitteilung. Bereits im Frühsommer diesen Jahres hatte Pollmeier einen Teil der Belegschaft im Sägewerk Malchow entlassen. Was mit dem Standort weiter passieren soll ist noch unklar.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »