1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Neuer Geschäftsführer bei Internorm Deutschland

News
Neuer Geschäftsführer bei Internorm Deutschland

Neuer Geschäftsführer bei Internorm Deutschland
Mario De Marco (47) ist der neue Deutschland-Geschäftsführer bei der Fenstermarke Internorm
Mario De Marco (47) ist seit April neuer Geschäftsführer von Internorm Deutschland mit Sitz in Regensburg. Er folgt Hermann Haller, der die Position knapp zwei Jahre lang interimistisch übernommen hatte und sich nun wieder seinen Aufgaben als kaufmännischer Geschäftsführer bei Internorm International widmet.

De Marco blickt auf mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern der Maschinenbau-, Automobil- und Telekommunikationsbranche zurück. Vor seinem Wechsel zu Internorm hat De Marco zuletzt sechs Jahre lang die Bereiche Vertrieb, Engineering und Konstruktion von Energieführungskomponenten bei Tsubaki Kabelschlepp in Wenden geleitet. Zuvor durchlief er mehrere Stationen im internationalen Umfeld. So war er unter anderem 14 Jahre lang weltweit für die Friedhelm Loh-Gruppe tätig. Sein Studium zum MBA absolvierte De Marco an der Technischen Hochschule Mittelhessen.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »