Startseite » Branche » News »

Marketingpreis für Tischlerei Hösel

News
Marketingpreis für Tischlerei Hösel

Die Tischlerei Hösel aus Limbach-Oberfrohna hat den 2. Platz in der Kategorie Kleinbetriebe beim »Marketingpreis des Deutschen Handwerks« belegt. Bei dem bereits zum achten Mal vom Münchner Wirtschaftstitel »handwerk magazin« ausgeschriebenen Wettbewerb ging es diesmal um das Thema Werbebriefe. Gesucht wurden die besten von Handwerkern überwiegend in Eigenregie erstellten Briefe oder Postkarten, die zwischen dem 1. Januar 2007 und dem 27. Februar 2009 an Kunden verschickt wurden.

Die Tischlerei aus der Nähe von Chemnitz, so die Jury, habe es nicht zuletzt durch ihre professionellen Mailingaktionen geschafft, sich innerhalb von drei Jahren vom reinen Treppenbaubetrieb zum kompletten Wohnraum-Ausstatter zu entwickeln.
Sieger in der Kategorie Kleinbetriebe (bis 10 Mitarbeiter) wurde die Firma Müller Hörakustik in Korbach für ein »mutiges und konsequent kundenorientiertes Mailingkonzept in einer Branche mit ausgesprochen schwierigem Kommunikationsprofil«.
Um den Marketingpreis des Deutschen Handwerks hatten sich rund 200 Betriebe aus dem ganzen Bundesgebiet beworben.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 11
Aktuelle Ausgabe
011/2021
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »