1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Maco Deutschland und Hautau bündeln Kompetenzen

News
Maco Deutschland und Hautau bündeln Kompetenzen

Maco Deutschland und Hautau bündeln Kompetenzen
Die Chefs von Maco Hautau Deutschland: Fekke van Dijk (l.) und Frank Jedamski. Foto: Maco Deutschland

Die Maco Beschläge GmbH in Schöllnach wird am 1. Januar 2021 zur Maco Hautau Deutschland GmbH. Die deutsche Vertriebsniederlassung der Maco-Gruppe bündelt ihre Kompetenzen mit jener von Hautau und wird die Vertriebspower stärken.

Fekke van Dijk, Geschäftsführer der Maco Beschläge GmbH in Schöllnach, freut sich über die Zu­sammenarbeit mit Hautau am deutschen Markt. Gemeinsam mit Frank Jedamski wird er ab 1. Januar 2021 die Maco Hautau Deutschland GmbH führen. „Diese Namensänderung ist die logische Konsequenz, den Deutschlandvertrieb in eine Hand zu legen und die Stärken beider Unternehmen auszuspielen“, sagt van Dijk. „Damit setzen wir im Bereich der Großflächenelemente das fort, was wir seit Jahren im Geschäftsbereich der Tür erfolgreich verfolgen: Expertenteams im Vertrieb aufzubauen und die Beratungskompetenz noch weiter auszubauen“.

„Die Schiebeexperten aus dem Vertriebsteam der Hautau GmbH in Helpsen werden in der Maco Hautau GmbH gemeinsam mit den Kollegen aus Schöllnach als ein Vertriebsteam für den Handel und die Verarbeiter im deutschen Markt auftreten“, sagt Jedamski.

Die Hautau GmbH in Helpsen mit allen anderen Geschäftsbereichen bleibt bestehen. Jedamski teilt sich dort die Geschäftsführung zusammen mit Martin Beißner.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »