1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Konzept-Fenster eröffnet eigenen Shop

News
Konzept-Fenster eröffnet eigenen Shop

Der bundesweit tätige Hersteller Konzept-Fenster, Ibbenbüren, erweitert seine Vertriebs-Strategie. Mitte Juni wurde der erste eigene Fenster-Shop im nordrhein-westfälischen Geilenkirchen eröffnet. Auf einer Ladenfläche von rund 250 m² erhalten Bauherren und Sanierer dort fachkundige Beratung, Fenster, Türen und Zubehör. Bisher hatte das Unternehmen seine Produkte ausschließlich über Handelspartner verkauft.

Im Rahmen der Eröffnungsfeier sagte Dominik Mryczko, Geschäftsführer von Konzept-Fenster: »Wir freuen uns, dass wir unsere Kunden jetzt auch vor Ort in unserem Shop beraten können.« Die Ausstellung richte sich in erster Linie an private Bauherren, Architekten und Baugesellschaften. Durch den Shop wolle man die Marke Konzept-Fenster für die Kunden erlebbar machen, so Mryczko weiter. Betrieben wird der Konzept-Fenster-Shop von Andreas Putek, Geschäftsführer der Kamptek GmbH.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »