1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Interpane stockt Beratungsteam auf

News
Interpane stockt Beratungsteam auf

Steffen Schäfer ist technischer Berater für Anwendungstechnik bei Interpane. Das Unternehmen reagiert mit der Verstärkung auf die national und international steigende Nachfrage nach glastechnischer Beratung.

Schäfer war zuletzt als Berater im Kompetenzzentrum des Glaserhandwerks beim Bundesinnungsverband tätig. Er tritt seine neue Position in Lauenförde an. Von dort aus unterstützt er die Arbeit des Interpane Beratungscenter (IBC) in Platting und arbeitet eng mit Michael Elstner, Leiter des IBC zusammen. Das IBC ist erreichbar unter Tel.: (09931) 950-229, Fax: -236, E-Mail: ibc@interpane.com
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »