Startseite » Branche » News »

Informieren und stöbern zwischen den Jahren

News
Informieren und stöbern zwischen den Jahren

Hausmesse3www.jpg
Das Hausmesse-Angebot bei Layer umfasst Werkzeuge, Werkzeugmaschinen, Berufsbekleidung und Arbeitsschutz sowie Sicherheits- und Lichttechnik Layer

Ende Dezember geht es bei Layer in Tettnang und Liebenwalde rund. Dort findet am Mittwoch, 27. Dezember, und am Donnerstag, 28. Dezember, die traditionelle Layer-Hausmesse statt. Dieses Jahr sogar mit Jubiläum: In Tettnang erlebt die Veranstaltung ihre 25. Auflage, in Liebenwalde geht die Hausmesse zum fünften Mal über die Bühne.

Auf die Besucher wartet auch in diesem Jahr ein spannendes Programm voller Highlights. Zahlreiche Hersteller präsentieren Produktneuheiten und Anwendungslösungen, geben Tipps und führen ihre Werkzeuge live vor. Die Leistungsschau auf dem Firmengelände bietet dabei einen Überblick quer durch das Sortiment des Handwerksspezialisten. Eingeladen ist jeder, der sich für Werkzeug, Werkzeugmaschinen, Berufsbekleidung und Arbeitsschutz sowie Sicherheits- und Lichttechnik interessiert. Außerdem bietet der Großhändler im Rahmen exklusiver Führungen interessante Einblicke ins Innere der Firma.

Wem bei diesem prall gefüllten Programm zum Mittag der Magen knurrt, dem muss ebenfalls nicht bange sein: Fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der Erlös der Bewirtung geht wie in den vergangenen Jahren an den Tafelladen in Tettnang. Auch die kleinen Gäste kommen nicht zu kurz: Kinderschminken und eine Spielecke sorgen bei den Sprösslingen für Kurzweil, während sich die Eltern in aller Ruhe ums Werkzeug kümmern können.

Weitere Informationen zum Angebot stehen im Internet unter www.layer-grosshandel.de

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 10
Aktuelle Ausgabe
010/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »