Startseite » Branche » News »

Homag Group zufrieden mit Hausmessen

News
Homag Group zufrieden mit Hausmessen

Mit dem Verlauf der traditionellen Hausmessen Ende September ist die Homag Group »sehr zufrieden«. Über 2.000 Gäste, Kunden und Interessenten aus Handwerksbetrieben, dem Mittelstand und der Industrie seien zu den beiden Treffs in Calw und Schopfloch angereist. Die Qualität der Besucher zeigte sich unter anderem in einem Auftragseingang im zweistelligen Millionenbereich. Vor allem bei den auf dem Holzma-Treff in Calw präsentierenden Unternehmen habe der Auftragseingang deutlich über dem Vorjahr gelegen.

Was die Besucher bei den diesjährigen Veranstaltungen, nach Auskunft des größten deutschen Herstellers von Holzbearbeitungsmaschinen, besonders faszinierte, war die lückenlose Darstellung aller Fertigungstechnologien. Die Mitglieder der Gruppe hätten eine nie da gewesene Fülle an intelligenten Lösungen für die Fertigung von Möbeln, Fenstern, Fußböden, Treppen und Türen gezeigt.
Ein Großteil der Besucher reiste aus dem internationalen Raum in den Schwarzwald. Vertreten waren vor allem Gäste aus Italien, England, Belgien, Österreich, Schweiz, USA und Brasilien. Zudem fanden einige große Besuchergruppen aus Kanada, USA, Südamerika und England den Weg nach Schopfloch.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 5
Aktuelle Ausgabe
05/2022
EINZELHEFT
ABO
Frühjahrsneuheiten 2022
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds-Gewinnspiel

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »