1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Stainer eröffnet Woodprint House: Holz in Geschichten und Emotionen

Stainer eröffnet Woodprint House
Holz in Geschichten und Emotionen

Holz in Geschichten und Emotionen
Ein ungewöhnlicher Ort, um Holzgeschichten zu erleben: das Woodprint House von Stainer. Foto: Stainer

Ein klassisches Kaffeehaus sieht anders aus. Boote aus der Karibik und kultige Oldtimer kombiniert mit reproduzierten Holzprodukten, Vintage-Einzelstücken und Sitzgelegenheiten. In seinen neuen Ausstellungsräumlichkeiten vereint Stainer Besonderheiten aus aller Welt mit Produkten aus dem Hause »Sun Wood«. Die Eröffnung des »Woodprint House & Café« hat das auf Dekordrucke spezialisierte Unternehmen aus dem Salzburger Land jetzt auf den 13. Mai terminiert.

In dem ungewöhnlichen Café nutzt das Unternehmen auch sein Know-How aus dem Druckbereich und überrascht mit Schoko-Snacks aus dem 3D-Drucker und Cappuccinos, bei denen das eigene Selfie vom Milchschaum lacht. Geschäftsführer Arno Stainer hat sich hier einen langersehnten Traum erfüllt: Der Sammler und Abenteurer bereist immer wieder den Globus, um die schönsten Hölzer für seine Marke zu finden. Dabei entdeckte er neben imposanten Holzriesen viele weitere seltene Raritäten.

»Wie auch unsere Sun Wood-Produkte, erzählt jeder Gegenstand im Woodprint-House seine eigene Geschichte. Ich möchte diese Geschichten und Emotionen, die unsere Produkte ausmachen, mit unseren Besuchern teilen und sie zum Entdecken und Verweilen einladen«, so Arno Stainer.


Mehr Branchennews…

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »