1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Gute Stimmung auf 11. Branchentag Holz in Köln

News
Gute Stimmung auf 11. Branchentag Holz in Köln

Von der guten Marktsituation im Holzhandel konnte in dieser Woche der 11. Branchentag Holz in Köln profitieren. Der Veranstalter, der Gesamtverband Deutscher Holzhandel (GD Holz), konnte 2 800 Besucher an zwei Tagen in der Halle 8 der Köln-Messe begrüßen. 162 Aussteller zeigten auf 154 Ständen ihr Angebot. Von den Besuchern gelobt wurde die Hochwertigkeit der Ausstellung; Viele Lieferanten fielen durch die kreative und ansprechende Präsentation ihrer Produkte auf.

In seiner Begrüßung betonte der GD Holz-Vorsitzende Martin Geiger die Bedeutung des Branchentages für den Vertriebsweg über den Holzfachhandel und die enge Bindung zwischen Holzindustrie und Holzfachhandel.
Zum 9. Mal wurde anlässlich des Branchentages der »Woody Award« vergeben, diesmal an fünf Preisträger in fünf Kategorien. Unter anderem erhielt das Unternehmen Wodego den Preis für das Produkt »Balance Board«. Der »Woody Joke« für eine originelle Werbekampagne ging an das Unternehmen Pieper-Holz. In einer umfassenden Laudatio, eingerahmt von Showelementen, wurden die Preisträger mit Preisbegründung vorgestellt.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »