Startseite » Branche » News »

Siegenia: Ein Bolzen feiert Jubiläum

News
Siegenia: Ein Bolzen feiert Jubiläum

SIE_TITAN_Komfortpilzbolzen.jpg
In mehr als 500 Millionen Fenstern im Einsatz: der Titan-Komfortbolzen von Siegenia Foto: Siegenia-Aubi KG

Mehr als 500 Millionen Mal wurde er bereits gefertigt und verbaut: Der Titan-Komfortbolzen von Siegenia, der 2008 auf der Fensterbau/Frontale erstmals vorgestellt wurde, feiert dieser Tage ein stolzes Jubiläum. Mit dem automatischen und stufenlosen Toleranzausgleich von 10 bis 15,5 mm sowie der Einrastfunktion zur Sicherung der korrekten Einstellposition überzeugt er Fensterbauer rund um den Globus. Chapeau!

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 5
Aktuelle Ausgabe
05/2022
EINZELHEFT
ABO
Frühjahrsneuheiten 2022
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds-Gewinnspiel

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »