1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Cortex: Detlef Kreysing kehrt zurück

News
Cortex: Detlef Kreysing kehrt zurück

Die Leitung des Marketings und Vertriebs bei der Cortex Korkvertriebs GmbH übernimmt zum 21. September 2009 Detlef Kreysing. Sein Vorgänger Michael Schwarzer hatte Mitte August die Cortex Korkvertriebs GmbH verlassen.

Kreysing war bereits von Mitte 2005 bis Mitte 2007 für Cortex tätig. In seiner neuen Funktion soll er dazu beitragen den Vertrieb zu stärken und das Image von Cortex als Hersteller trendiger Bodenbeläge klarer in den deutschen Markt zu tragen, heißt es in einer Pressemitteilung.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »