1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Christopher Stenzel Finanzvorstand bei Westag & Getalit

News
Christopher Stenzel Finanzvorstand bei Westag & Getalit

Der Aufsichtsrat von Westag & Getalit, Rheda-Wiedenbrück, hat Christopher Stenzel (49) mit Wirkung zum 1. November in den Vorstand der Aktiengesellschaft berufen. Stenzel war zuvor als Geschäftsführer Finanzen bei einem renommierten deutschen Küchenhersteller tätig.

In seiner neuen Funktion als Finanzvorstand/CFO wird er zukünftig die Zentralbereiche Finanzen, Controlling, Personal, Recht und IT des Unternehmens verantworten. In diesem Bereich tritt er die Nachfolge von Bernhard Wenninger an, der sein Vorstandsmandat zum 31.12.2015 niederlegt.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »