1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Baustoffe: Alfred Bohn verpflichtet Andreas König

Baustoffe
Alfred Bohn verpflichtet Andreas König

Alfred Bohn verpflichtet Andreas König
Andreas König ist neuer Sprecher der Geschäftsführung bei Alfred Bohn. Foto: Alfred Bohn GmbH & Co. KG

Andreas König ist seit November neuer Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe Alfred Bohn. Seine Hauptaufgaben innerhalb Gruppe werden die Entwicklung zielgruppenorientierter Vertriebs- und Marketingstrategien zur Sicherstellung von organischem Wachstum sein. Außerdem soll König die Organisation weiterentwickeln und das Unternehmens nach Außen vertreten.

König ist seit über 25 Jahre im Bereich der Bau-Baustoffindustrie tätig, zuletzt als Chief Sales Officer der norwegischen Kebony AS, wo er die Bereiche Vertrieb, Projektmanagement und Unternehmensentwicklung verantwortete.

»Ich freue mich darauf, mit hoch engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zusammenzuarbeiten und die gute Positionierung der Marken Albohn, Tebau und Sinsheimer Glas erfolgreich auszubauen«, sagt König.

Andreas Bohn, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe, freut sich über die personelle Weichenstellung: »Mit Andreas König konnten wir einen kompetenten und engagierten Sprecher der Geschäftsführung gewinnen.«


Mehr Branchennews…

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »