Die neuen Haustürfüllungen von Rodenberg orientieren sich an angesagten Lifestyle- und Wohntrends. Im Premium-Segment präsentiert das Unternehmen die Produktserie »Haustüren im Loftdesign«, die den urbanen Industrie-Look aufgreift.
Weitere Schwerpunktthemen bilden Füllungen aus der neuen Designserie Art Decor-Paneele mit effektvoller Nutoptik und aus der Metallic-Collection mit Lisenen in Kupfer- oder Messingoptik. Wohin die Trends gehen, zeigt auch das auf sechs Oberflächenvarianten erweiterte Sortiment an Keramik-Aufsatzfüllungen, das Angebot an Lignum-Modellen mit Holzoberflächen oder die Serie Altholz-Design. Ausgewählte Musterexponate vermitteln zudem die Möglichkeiten in puncto Oberflächengestaltung durch Feinstruktur-Beschichtungen.
Im Zuge der Überarbeitung des Premium-Programms kommt das Unternehmen mit einem neu gestalteten, interaktiven Gesamtkatalog nach Nürnberg. Er beinhaltet QR-Codes, über die man an weitere Infos zu den abgebildeten Modellen kommt.
Halle 6, Stand 115
Rodenberg Türsysteme AG
32457 Porta Westfalica