1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Bauelemente » Fenster »

Netzwerk Frey sponsert 1 FC Heidenheim

Fensterbranche
Netzwerk Frey sponsert 1 FC Heidenheim

Netzwerk Frey sponsert 1 FC Heidenheim
Netzwerk-Gründer Oliver Frey (2.v.l.) freut sich über die Partnerschaft mit Heidenheim. Foto: Netzwerk Frey

Netzwerk Frey und der 1. FC Heidenheim bauen die partnerschaftliche Zusammenarbeit der vergangenen Jahre weiter aus. Der Fußball-Bundesliga-Aufsteiger schließt sich dem Netzwerk von Fensterexperte Oliver Frey rückwirkend zum 1. Juli als Kooperationspartner an. Das Netzwerk wiederum wird für mindestens zwei Jahre Sponsor der Heidenheimer.

 

Die Verbindung zwischen Netzwerk und dem 1. FC Heidenheim entstand durch die Spielstätte des Vereins, der Voith-Arena. In dieser konnte trotz der Herausforderungen der Corona-Pandemie und strenger Auflagen im Jahr 2021 der  Netzwerk-Partnertag stattfinden. Seitdem besteht die Zusammenarbeit  und wurde von Jahr zu Jahr enger und vertrauter. A

“Der Gewinn des 1. FC Heidenheim als Kooperationspartner wird den Netzwerk-Partnern einen Mehrwert liefern, da sich die Möglichkeit bietet, die Bekanntheit von Netzwerk und seinen Partnerunternehmen zu steigern sowie weiter nach außen zu tragen” so Oliver Frey. „Alle Partner haben zudem über eine Unterstützung des Vereins die Möglichkeit, im Umfeld der Fußball-Bundesliga präsent zu sein und das zu Mittelstandskonditionen“, so der Netzwerk-Gründer.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »