1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

ZOW verkleinert sich, findet aber bis 2018 jährlich in Bad Salzuflen statt

Allgemein
ZOW verkleinert sich, findet aber bis 2018 jährlich in Bad Salzuflen statt

ZOW verkleinert sich, findet aber bis 2018 jährlich in Bad Salzuflen statt
Sind sich einig (v. l.): Andreas Reibchen, Grag Ward, Andy Baxter, Horst Rudolph und Bernd Schäfermeier
Die ZOW, internationale Zuliefermesse für Möbelindustrie und Innenausbau, reagiert auf die Ausstellerabsagen und belegt die Halle 19 nicht mehr. Grund sei auch, dass 2013 die teils längeren Wege in und zwischen den Hallen von einigen Ausstellern kritisiert worden seien. Der Themenbereich Hardware wird jetzt in Halle 22.1 integriert. Dort soll ein kombiniertes Kompetenzzentrum für Hardware und Beschläge stattfinden. Die ZOW will in den vier verbliebenen Hallen 20, 21, 22.1 und 22.2 den Messecharakter als komprimierte Wissensplattform für geschäftsrelevante Kontakte auf wenig Raum wieder hervorheben. Ausstellern, die bisher in Halle 19 einen Stand geplant oder reserviert hatten, werden mindestens gleichwertige Standflächen angeboten. Mit der konzeptionellen Neuausrichtung gibt es auch einen neuen Kooperationsvertrag zwischen dem ZOW-Messeveranstalter Clarion Events Deutschland und dem Messezentrum Bad Salzuflen: Demnach wird die ZOW bis 2018 weiter im jährlichen Turnus in Bad Salzuflen ausgerichtet.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »