Startseite » Allgemein »

Schüt-Duis: Geschäftsleitung verstärkt

Allgemein
Schüt-Duis: Geschäftsleitung verstärkt

Die Geschäftsleitung des Auricher Baubeschlaggroßhandels und Systempartners der Fenster-, Türen- und Wintergartentechnik Schüt-Duis wurde gleich um zwei Personen verstärkt: Mit Paco Schüt ist die fünfte Generation der Familie Schüt in das Unternehmen eingetreten. Er verantwortet als Diplom-Kaufmann vornehmlich die interne und externe Logistik. Hermann Frerichs konnte neu für die Geschäftsleitung des Familienunternehmens gewonnen werden. Als Prokurist ergänzt er das Geschäftsleitungsteam.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 5
Aktuelle Ausgabe
05/2022
EINZELHEFT
ABO
Frühjahrsneuheiten 2022
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds-Gewinnspiel

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »