Allgemein
Hagebau stärkt Eigenmarke
5. Oktober 2004
Diesen Artikel merken Meine Merkliste anzeigen
Der Hagebau-Holzhandel baut seine Marke „Pico“ weiter aus. Zum Produktsystem „Picofloor“, das im April 2003 mit „Pico Laminat“ gestartet wurde, gehört ab sofort auch ein Fertigparkett-Programm. Den neuen Fußbodenbelag gibt es in Buche, Eiche und Bergahorn in insgesamt sechs Variationen. Zwölf der 104 Standorte von Hagebau-Holzhandel haben die Ware in ihr Sortiment aufgenommen. Pico Laminat ist bereits an 32 Standorten erhältlich. www.hagebau.de
Teilen:
Das könnte Sie auch interessieren
Die Einbruchhemmung bei Türen ist mit eine der am häufigsten geforderten Eigenschaften bei Türen in allen Bereichen. In vielen Fällen ist der...
Ein Bereich, in dem der Mineralwerkstoff Varicor sich gut bewährt hat, ist der Kindergarten, die Kindertagesstätte aber auch die Schule. Mit dem...
Gute Mitarbeiter sind schwer zu gewinnen und zu halten. Wer angenehme Arbeitsbedingungen bietet, hat die besseren Karten. TSD hat die...
Gerade Tischler und Schreiner wissen um die Verwundbarkeit von Fingern. Der integrierte Fingerschutz von Küffner schützt nicht nur Kinderhände.
Aktuelles Heft
Hier in über 24.000 Fachbeiträgen, Produktinfos und Meldungen recherchieren
MeistgelesenNeueste Artikel
4. Dezember 2017
20. Mai 2020
5. Juli 2021
10. Oktober 2021
10. September 2021
26. April 2024
26. April 2024
25. April 2024
dds-Internetführer
dds auf YouTube