1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik » Zubehör »

Weniger Teile, schneller montiert

Vebessertes Montagesystem für Terrace-Dielen aus Twinson
Weniger Teile, schneller montiert

Weniger Teile, schneller montiert
Die Twinson-Terrassendielen lassen sich jetzt schneller verlegen
Inoutic Deceuninck hat sein Montagesystem für die WPC-Terassendielen Terrace und Terrace massive überarbeitet: Die Anzahl der benötigten Schrauben und Montageclips ist jetzt auf ein Minimum reduziert. Die Aluminium-Unterkonstruktion hat nun dank neuem Eckverbinder und neuen Clipsen für beide Terrassensysteme eine Aufbauhöhe von 50 mm. Das ist vor allem für Dachterrassen vorteilhaft. Zusätzlich beträgt der Achsabstand der Unterkonstruktion von »Terrace Massive« nun bei gleicher Belastbarkeit 50 cm. Auch die Längenausdehnung für das System »Terrace« wurde verbessert und damit die Stoßfugenbreite verkleinert.

Inoutic Deceuninck GmbH
94327 Bogen
Tel.: (09422) 821-0, Fax: -107
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »