1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik » Zubehör »

Wasserlacke von Hesse: Produktfamilie Perfect

Hesse Wasserlack
Wasserlack für alle

Wasserlack für alle

Die Produktfamilie Perfect von Hesse ist eine nachhaltige Alternative zu lösemittelbasierten 2K-PUR-Lacken. Einfaches Handling mit nur einem Härter, gepaart mit hoher Beständigkeit, sprechen für das wasserbasierte System. Die Serie besteht u. a. aus dem Systemfüller Perfect-Fill, entwickelt für die Kombination mit dem Farblack Perfect-Color, und eignet sich auch für stark beanspruchte Oberflächen und Feuchträume, was ihn zu einem Universalfüller im Innenbereich macht.

Perfect-Color ist ein schnell trocknender Farblack mit guten Verlaufseigenschaften, der seine Vorzüge bei der forcierten Trocknung ausspielt. So kann er auch für die Serienfertigung genutzt werden. Selbst schwere Werkstücke lassen sich schon am Folgetag stapeln bzw. weiterbearbeiten. Der Lack erzielt eine hohe chemische und mechanische Beständigkeit und wird deshalb in allen Bereichen des Innenausbaus eingesetzt, inklusive Küche, Bad, Türen und Ladenbau.

Perfect-Top ist ein Schichtlack mit guter Anfeuerung und Brillanz. Seine Beständigkeit macht ihn zum hochwertigen Oberflächenschutz im gesamten Innenausbau. Eine knarrfreie Beschichtung von Holztreppen sowie die Lackierung von Kinderspielzeug sind damit ebenfalls möglich.

Perfect-Base ist das vierte Familienmitglied. Die füllige Grundierung mit guter Anfeuerung gewährleistet die beste mechanische und chemische Beständigkeit. Perfect-Base empfiehlt sich für stark strapazierte Oberflächen und inhaltsstoffreiche Hölzer.

Hesse GmbH & Co. KG
Warendorfer Str. 21
59075 Hamm
Tel. +49 2381 96300
www.hesse-lignal.com


Weitere Beiträge zu Hesse

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »