1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik » Zubehör »

Vielseitig und schnell

Zubehör
Vielseitig und schnell

Vielseitig und schnell
Erlaubt einen Schichtaufbau von bis zu 300 g pro m2 und Arbeitstag: WIG/F
Neuer Füller von Zweihorn eignet sich besonders für Kanten und vertikale Flächen

Der neue Füller Wigranit WIG/F aus dem Hause Zweihorn ersetzt die bisherigen Füller WIG/FILL und S7850. Er ist vielseitig einsetzbar und kann auf Untergründe wie eine Dreischicht-, eine MDF-, eine Spanplatte mit Grundierfolie oder auf Massivholz aufgetragen werden. Er haftet perfekt und zeichnet sich durch eine herausragend gute Standfestigkeit an Kanten und vertikalen Flächen aus. Bei einem Material auftrag von bis zu 300 g/m2 pro Arbeitsgang bietet er ein makelloses Oberflächenbild ohne Läufer. Er hat eine extrem schnelle Trockenzeit und ist schon nach zwei Stunden schleifbar.

Akzo Nobel GmbH, Zweihorn
40721 Hilden
Tel.: (02103) 77-800, Fax: -577
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »