1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik » Zubehör »

Tipp: Ideen zeigen und gewinnen

Zubehör
Tipp: Ideen zeigen und gewinnen

Tipp: Ideen zeigen und gewinnen
Mitmachen, voten und gewinnen beim Egger TrendSpot-Wettbewerb
Egger ruft online zum großen Ideenwettbewerb – und spendiert ein eintägiges Profi-Fotoshooting.

Egger sucht mit seiner Internetplattform Trendspot nach den schönsten Werkstücken mit Zoom-Dekoren. Den Gewinnern winkt ein professionelles eintägiges Fotoshooting. So funktioniert’s: Einfach ein Foto eines Objektes, in dem Dekore aus der aktuellen Zoom-Kollektion verwendet wurden, bis zum 16. Dezember 2013 unter www.egger.com/trendspot hochladen. Das Bild kann einen komplett gestalteten Raum oder ein Möbelstück in einem Raum zeigen. Wichtig: Die verwendeten Materialien müssen deutlich sichtbar sein. Das Bild wird in der Trendspot-Galerie, mit Angaben zum Projekt, zu den verwendeten Dekoren und den Kontaktdaten des Verarbeiters angezeigt. Alle Besucher der Internetseite können über die eingereichten Objekte abstimmen. Am Schluss gewinnen die drei Arbeiten mit den meisten Stimmen. Da jede Referenz über eine eigene URL verfügt, kann jeder Teilnehmer sein Netzwerk informieren und zum Voten aufrufen.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 1
Aktuelle Ausgabe
01/2023
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »