Startseite » Technik » Zubehör »

Superglänzend, supermatt, supernostalgisch

Zubehör
Superglänzend, supermatt, supernostalgisch

Die Ostermann-Kantenwand mit mehr als 900 Kantenmustern
Ostermann-Kanten erstmalig auf der Holz in Basel

Weil Ostermann seit Anfang des Jahres die schweizerischen Schreiner auch direkt beliefert, ist der Bocholter Kantenspezialist erstmalig in Basel präsent. Auf dem Messestand erwarten den Fachbesucher unter anderem Vorführungen mit einem mobilen Kantenanleimgerät. Im Kantensortiment von Ostermann ist der Trend zur Hochglanzoberfläche ungebrochen. Dazu kommt jetzt supermatt. Deshalb präsentiert der Kantenspezialist auf allen aktuellen Messen nicht nur Hochglanzkanten, sondern auch supermatte ABS-Kanten mit weniger als fünf Glanzeinheiten. Zudem ist der Used Look weiter sehr gefragt. Passend dazu bietet Ostermann über 100 Kanten zu Oberflächen von Cleaf. Neben Furnierkanten aus Eiche in Holzwurm- und Spaltholzoptik ergänzen immer mehr ABS-Kanten in Altholzoptik das Lieferprogramm. Auch auf der Holz in Basel präsentiert Ostermann seinen Online-Bestellservice per Smartphone-App. Anfang des Jahres eingeführt, gab es gerade das erste große Update. Die Version 2.0 der Ostermann-App hat noch mehr Leistung und neue Features zu bieten.

Halle 1.1, Stand E22
Rudolf Ostermann GmbH 46395 Bocholt Tel.: (02871) 2550-0, Fax: -30 www.ostermann.eu
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 6
Aktuelle Ausgabe
06/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »