1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik » Zubehör »

Mobiler Konstruktionshelfer

Zubehör
Mobiler Konstruktionshelfer

Mobiler Konstruktionshelfer
Wie weit steht der Beschlag nach oben über? Die Hettich-App gibt Antwort
Hettich-App läuft nun auch auf Android-Geräten

Hettich hat seine App nun auch für Android-Systeme weiterentwickelt und bietet einem noch breiteren Nutzerkreis nützliche Funktionen. Tischler und Schreiner können jederzeit mobil Kataloge, Magazine, Anleitungen und Videos abrufen und diese auch abspeichern. Im Bücherregal sind diese auch dann verfügbar, wenn keine Internetverbindung besteht.

Die Bibliothek wurde ebenso umfangreich erweitert und mit den aktuellen Katalogen, Magazinen und Anleitungen versehen. Die neue Rubrik Zeichnungen zeigt die Beschläge als 2D-Schnitte in der Möbelkonstruktion.
Hettich Holding GmbH & Co. oHG
32278 Kirchlengern
Tel.: (05223) 77-0, Fax: -1414
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »