Startseite » Technik » Zubehör »

Mein Stauraum und ich

Onlineplaner von Blum erleichtert Küchenkonzeption
Mein Stauraum und ich

Datum abgelaufen? – Space Tower, der Vorratsschrank von Blum
Damit bei der Küchenplanung weder zu viel noch zu wenig Stauraum vorgesehen wird, lohnt es sich, frühzeitig die Einkaufsgewohnheiten des Kunden abzufragen. Seine Bedürfnisse und Anforderungen müssen klar herausgearbeitet werden, damit die neue Küche später auch wirklich passt.

Mit dem Zonenplaner von Blum lassen sich Staugüter auswählen und die Mengen an Utensilien und Vorräten, die zu verstauen sind, genau festlegen. Das Online-Tool wird auf www.blum.com/zonenplaner gestartet und funktioniert auch offline, wenn das Gerät bereits einmal online war.
Die Anwendung ist für PCs, Tablets und mobile Endgeräte ausgelegt. Unter »Meine Staugüter« erhält der Nutzer Hilfestellung für seine individuelle Stauraumplanung: Er wählt die Staugüter, die er in einer der fünf vorgeschlagenen Zonen unterbringen möchte, durch Anklicken aus und legt so seine persönliche Staugüterliste fest. Wer noch nicht konkret in der Küchenplanung steckt, erhält unter »Küchenbeispiele« Anregungen für seine neue Küche.
Julius Blum GmbH
A-6973 Höchst
Tel.: +43 (5578) 705-0, Fax: -44
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2020

EINZELHEFT

ABO

dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »