Startseite » Technik » Zubehör »

Mehr Stauraum im Eckschrank

Zubehör
Mehr Stauraum im Eckschrank

LeMans schafft den Direktzugriff auf das gesamte Staugut
Beschlag von Kesseböhmer mit Gütesiegel

Der Beschlag »LeMans II« von Kesseböhmer ist das beste Produkt des Jahres 2012. Jedenfalls dann, wenn es nach der internationalen Jury des »Plus X Award geht«, des weltgrößten Innovationspreises für Technologie, Sport und Lifestyle. In dessen Rahmen wurden vier Gütesiegel für Innovation, hohe Qualität, Design und Funktionalität vergeben – und bei den Funktionsbeschlägen war der LeMans II siegreich. Entscheidend dafür waren mehrere Kriterien: So unterstützt der Beschlag eine weitgehende Ausnutzung des Stauraumes im Eckschrank und schafft den direkten Zugriff auf das gesamte Staugut. Die eleganten Tablare mit der verchromten Reling lassen sich einzeln jeweils komplett aus dem Schrankkorpus herausfahren. Die Tablare sind werkzeuglos höhenverstellbar und können so flexibel individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Für besonderen Bedienkomfort sorgt der gedämpfte, aufsteckbare Selbsteinzug. Die Tablare werden damit schon ab einem Türöffnungswinkel von 60° automatisch sanft eingefahren und leise abgefedert. Soweit zur Technik. Dem Küchenplaner liefern zudem Produktauszeichnungen nützliche Argumente für das Verkaufsgespräch.

Heinrich J. Kesseböhmer KG 49152 Bad Essen Tel.: (05742) 46-0, Fax: -110 www.kesseboehmer.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 5
Aktuelle Ausgabe
05/2022
EINZELHEFT
ABO
Frühjahrsneuheiten 2022
dds-Zulieferforum
MeistgelesenNeueste Artikel
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds-Gewinnspiel

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »