Startseite » Technik » Zubehör »

Konstruktionsguide

Zubehör
Konstruktionsguide

Der Online-Produktkonfigurator sorgt dafür, dass jeder Beschlag passt
Online-Produktkonfigurator von Blum

Ein neuer Online-Produktkonfigurator unterstützt Blum-Kunden bei der Auswahl und Bestellung der Beschläge. Er liefert zudem maßgenaue Zeichnungen in 2D und 3D. Auch die bewährte Planungs- und Bestellsoftware Dynalog wurde mittels Update auf den neuesten Stand gebracht. Speziell bei Legrabox gibt es einige Neuerungen. Deshalb gibt es nun für Dynalog, die Blum-Planungs- und Bestellsoftware, ein Update auf die Version 3.0.43. Sämtliche Planungs-, Bohr- und Zuschnittmaße von Legrabox sind darin enthalten. Über Schnittstellen in Dynaplan lassen sich Planungen in CAD- oder CAM-Systeme exportieren. Die Auswahl und Bestellung der Beschläge erfolgt nun mit dem neuen Online-Produktkonfigurator. Er löst Dynacat, den elektronischen Produktkatalog ab.

Julius Blum GmbH Beschlägefabrik
A 6973 Höchst
Tel.: +43 (5578) 705-0, Fax: -44
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2020

EINZELHEFT

ABO

dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »