Startseite » Technik » Zubehör »

Kleine Unterstützung

Zubehör
Kleine Unterstützung

In zwei Varianten erhältlich: Winkhaus-Flügelheber für Holzfenster
Fensterheber von Winkhaus für Holz- und Kunststofffenster

Das Gewicht von Fensterflügeln steigt mit dem Format und der Leistungsfähigkeit des Glases. Beim Öffnen und Schließen von solch schwergewichtigen Fenstern hilft ein Fensterheber – entweder werksseitig angebracht oder nachgerüstet. Der Winkhaus-Flügelheber eignet sich für alle Arten von Fensterflügeln. Beim Kunststofffenster nimmt er den Flügel auf und hebt ihn um bis zu 8,5 mm an. Den Holzfensterflügel liftet er um 6 mm. Auch für doppelflügelige Fenster ist er verwendbar, weil er nicht nur Drehkippflügel, sondern auch Drehflügel anheben kann.

Aug. Winkhaus GmbH & Co. KG 48291 Telgte Tel.: (02504) 921-0, Fax: -354 www.winkhaus.de
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »