1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik » Zubehör »

Kleben auf metallischem Untergrund

Zubehör
Kleben auf metallischem Untergrund

Kleben auf metallischem Untergrund
Gleicht Dellen aus: ein 2K-PUR-Kleber härtet in jeder Schichtdicke
Anhängerbau-Spezialist setzt auf PUR-Klebstoff von Henkel

Metallische Untergründe gehören für Bodenleger nicht eben zum Tagesgeschäft. Was aber, wenn doch einmal ein Bodenbelag auf eine Metalloberfläche geklebt werden muss? Der Fahrzeugausstatter Spectra kennt sich damit aus, denn er hat sich auf den Bau von Motorhomes, Trucks und Sanitärwohnwagen spezialisiert. Auch die PVC-Beläge verlegt die Firma selbst – mit »Thomsit P 625 PUR« von Henkel. Da der Klebstoff seine Festigkeit durch die Reaktion von Harz und Härter erhält, eignet er sich auch für die Verwendung auf unebenen Untergründen.

Henkel AG & Co. KGaA 40191 Düsseldorf Tel.: (0211) 79-70, Fax: -84008 www.henkel.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »