1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik » Zubehör »

In regelmäßigen Abständen modifiziert

Zubehör
In regelmäßigen Abständen modifiziert

Bewegungslösungen von Grass

Grass zeigt auf der ZOW Bewegungslösungen, unter anderem die doppelwandigen Führungssysteme »DWD XP« und »Nova Pro«. Beide Systeme zählen bereits seit Jahren zur Bestandskollektion des Unternehmens, werden aber kontinuierlich den Anforderungen der Möbelindustrie angepasst. Nachdem Grass 1989 das weltweit erste doppelwandige Auszugssystem präsentierte, werden die Farb-, Material- und Designausführungen in regelmäßigen Abständen modifiziert und erweitert. So wurde das Angebot Nova Pro Classic durch die Glasvariante Nova Pro Crystal Classic erweitert und das Farbenspektrum um die Töne Weiß (»pure white«) und Schwarz (»night«) ausgedehnt. Auch eine neue Materialvariante wurde entwickelt: ein Aluminiumeinsatz für alle »Crystal«-Zargen.

Außerdem zeigt Grass das Scharnier-System »Tiomos« in den unterschiedlichsten Varianten. Tiomos ist keine Weiterentwicklung eines bestehenden Beschlages, sondern eine völlige Neukonzeption. Dem Kunden wird auf der ZOW das breite Spektrum an Tiomos-Varianten für sämtliche Öffnungswinkel und Materialien vorgestellt.
Halle 19, Stand A22
Grass GmbH A 6973 Höchst Tel.: +43 (5578) 701-0, Fax: -59 www.grass.eu
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »