Hewi schreibt Erfolgsgeschichte fort

Für immer jung

System_111_Fifty_Raster_gross.jpg
Happy Hewi: das System 111 feiert seinen fünfzigsten Geburtstag – bis 111 sind es nur noch 66 Jahre

Der Beschlagklassiker System 111 von Hewi, im Laufe vieler Jahre zu einer millionenfach verbreiteten Architekturikone geworden, feiert Jubiläum: 2019 wird die Produktserie fünfzig Jahre alt. Im Jahr 1969 revolutionierte Hewi mit dem System 111 die Welt der Beschläge: Erstmals wurden Drücker bunt. Die typischen Bauhaus-Farben und seine charakteristische Form ließen den Türdrücker zum stilgebenden Element werden, das bis heute die Architektur prägt. Auf der Bau 2019 präsentiert Hewi mit einer Reedition eine zeitgemäße Weiterentwicklung des Klassikers. Überhaupt zeigt sich der Hersteller auf der Münchener Messe in Feierlaune: Neben dem Jubiläum des Systems 111 zelebriert das Unternehmen sein 90-jähriges Bestehen und feiert die Premiere eines Türdrückers, der mit dem deutsch-iranischen Architekten und Designer Hadi Teherani entworfen wurde. Außerdem erwarten den Besucher neue Oberflächen und innovative Funktionen bewährter Beschläge.

Halle B4, Stand 328

Heinrich Wilke GmbH

34454 Bad Arolsen

Tel.: (05691) 82-0, Fax: -319

www.hewi.de

Mehr Einblicke: https://www.dds-online.de/innentueren/per-handgriff-begruesst/

dds-Internetführer

dds-Zulieferforum

MeistgelesenNeueste Artikel

Besuchen Sie uns auf Facebook

dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds

– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »