1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik » Zubehör »

Ideenschmiede mit Senioren von Hettich: Erfahrung überzeugt

Ideenschmiede mit Senioren – von Hettich
Erfahrung überzeugt

Erfahrung überzeugt
Einfacher Zugriff dank praxisorientiertem Drehteller Foto: Hettich

Seit seiner Markteinführung im Mai 2019 ist der praktische Drehteller ComfortSpin von Hettich schon vielfach ausgezeichnet worden. Und wenn sprichwörtlich jeder Erfolg viele Väter hat, so weiß man bei Hettich nach dieser Produktentwicklung: Auch Großväter und Großmütter haben das Zeug zu einer echten Erfolgsstory. Denn hinter dem innovativen ComfortSpin stehen als »Mastermind-Team« zwölf ideenreiche Senioren aus Chemnitz.

Auf der Suche nach kreativen Köpfen für innovative Produkte hat der Beschlagspezialist Hettich (Kirchlengern) Mut zu neuen Wegen bewiesen: Als sich Hettich-Innovationsmanager Daniel Rehage (47) an seinem Wohnort Chemnitz nach einem offenen Innovations-Netzwerk umsah, konnte er allerdings noch nicht ahnen, dass daraus in Zusammenarbeit mit der TU Chemnitz ein echtes Entwicklungsteam entsteht.

Hettich GmbH & Co. KG

32602 Vlotho

Tel.: (05733) 798-0, Fax: -211

www.hettich.com

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »