Zubehör
Die Küche vom Schreiner soll professioneller verkauft werden
Vermarktungspaket Küche – so nennt Häfele eine Marketing-Kampagne für die Handwerker-Küche. Eine Broschüre für die Endkundenberatung, Roll-Ups für die Ausstellungsräume und eine Anzeigenkampagne sollen das Thema Individuelle Küche besser im Bewusstsein der Verbraucher verankern. Die Häfele-Initiative hat bei Innungen und Verbänden ein positives Echo gefunden: Baden-Württemberg, Brandenburg und Nordrhein-Westfalen setzen jeweils eine mit dem Innungslogo individualisierte Version der Publikation ein. Die hochwertig aufgemachte Broschüre dient dem Schreiner als Beratungsinstrument im Kundengespräch. Sie zeigt alle relevanten Argumente für eine Schreinerküche. Die in den Küchen verbauten Produkte werden besonders hervorgehoben. Das Gesamtpaket mit Rechnungsbeilegern, Anzeigenvorlagen und einem Malbuch für Kinder hat alles, was eine professionelle Präsentation der Handwerkerkompetenz ausmacht.
Teilen: