Startseite » Technik » Zubehör »

Die Küche vom Schreiner soll professioneller verkauft werden

Zubehör
Die Küche vom Schreiner soll professioneller verkauft werden

Häfele hilft Schreinern, bessere Werbung für Küchen zu machen
Vermarktungspaket Küche – so nennt Häfele eine Marketing-Kampagne für die Handwerker-Küche. Eine Broschüre für die Endkundenberatung, Roll-Ups für die Ausstellungsräume und eine Anzeigenkampagne sollen das Thema Individuelle Küche besser im Bewusstsein der Verbraucher verankern. Die Häfele-Initiative hat bei Innungen und Verbänden ein positives Echo gefunden: Baden-Württemberg, Brandenburg und Nordrhein-Westfalen setzen jeweils eine mit dem Innungslogo individualisierte Version der Publikation ein. Die hochwertig aufgemachte Broschüre dient dem Schreiner als Beratungsinstrument im Kundengespräch. Sie zeigt alle relevanten Argumente für eine Schreinerküche. Die in den Küchen verbauten Produkte werden besonders hervorgehoben. Das Gesamtpaket mit Rechnungsbeilegern, Anzeigenvorlagen und einem Malbuch für Kinder hat alles, was eine professionelle Präsentation der Handwerkerkompetenz ausmacht.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 10
Aktuelle Ausgabe
010/2021
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »