1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik » Zubehör »

Die Bank für’s kleine Konto

Naber ist ein Hersteller von Küchenzubehör – Möbel scheinen aber mehr Spaß zu machen
Die Bank für’s kleine Konto

Sitzbänke, die gestapelt ein Regal ergeben – damit ergänzt Naber seine »Concept-Kitchen«, eine Küche, die auf Einbauschränke verzichtet, zugunsten modularer Einzelteile, die bei jedem Umzug mitwandern. Aus sechs Grundelementen entsteht eine Kochwerkstatt, die auch schon mal im Haus ab- und beim Gartenfest wieder aufgebaut werden kann. Gestaltet wurde das urbane Nomaden-Möbel von dem Münchener Designer Prof. Kilian Stauss; die Idee wurde mit mehreren Designpreisen ausgezeichnet. Towerbank heißt das Regal, das eine Bank werden kann; es konnte sich bereits den Universal Design Award 2015 in der Rubrik »Consumer-Favorite« sichern. Das Möbel aus pulverlackiertem Alu und Multiplex bietet 12 Personen Platz zum Sitzen, wenn es nicht gerade Schrankdienst leistet und für Ordnung in der Küche sorgt.

Naber GmbH
48529 Nordhorn
Tel.: (05921) 704-0, Fax: -140
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »