Startseite » Technik » Werkzeug »

Weg mit dem Kabel

Lamello-Verbinderfräsen mit CAS-Akku
Weg mit dem Kabel

Classic-X-Zeta-P2-Akku_o_Griffe_(2).jpg
»Schwiizer CAS«: Nutfräsen von Lamello mit Plattform-Akkus Foto: Lamello GmbH Verbindungstechnik

Mit dem Schweizer Verbinder-Spezialisten Lamello bekommt Metabos Akku-Plattform CAS jetzt Zuwachs aus dem holzverarbeitenden Gewerbe. Bisher waren dort ja etliche Hersteller vereint, aber wenige aus derselben Branche, also potenzielle Konkurrenten. Lamello bietet ab September 2022 seine beiden Nutfräsen Classic X und Zeta P2 in kabellosen Versionen an, mit 18-V-LiHd-Akkus aus dem CAS-Sortiment, mit der Kapazität 4,0 Ah. Damit wird das »Lamellieren« noch unkomplizierter, vor allem außerhalb der Werkstatt. Auch Arbeiten über Kopf lassen sich mit den kabellosen Fräsern leichter ausführen.

Lamello GmbH Verbindungstechnik

79539 Lörrach

Tel. +49 7621 4220380

www.lamello.de

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 9
Aktuelle Ausgabe
09/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]