1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik »

Wasserbasiert gegen Kratzer und Co.

Technik
Wasserbasiert gegen Kratzer und Co.

Remmers verbessert Mehrschichtlack Aqua SL-415

Der transparente Mehrschichtlack »Aqua SL-415« von Remmers ist jetzt aufgrund der guten Nagelhärte besonders widerstandsfähig gegen Kratzer, Haushaltschemikalien, PVC-Weichmacher und mechanische Beanspruchungen. Der Einkomponentenlack verfügt über eine verbesserte Transparenz und Anfeuerung. Die originale Farbe des Holzes kommt so intensiver und kontrastreicher zur Geltung. Der Lack glänzt bei mechanischer Beanspruchung weniger auf. Er ist von stumpfmatt bis seidenglänzend erhältlich. Schon nach eineinhalb Stunden kann er überarbeitet werden. Der Schichtlack eignet sich für die Lackierung von Wohnmöbeln, Türen sowie für den Innenausbau und lässt sich unverdünnt mit der Becherpistole verarbeiten. Auch der Einsatz von Airless- und Airmixlackiergeräten ist möglich. Im weiteren Verarbeitungsprozess zeichnet er sich durch eine frühe Blockfestigkeit aus.

Remmers Baustofftechnik GmbH 49624 Löningen Tel.: (05432) 83–0, Fax: 3985 www.remmers.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »