Startseite » Technik »

Von Standard bis Hightech

Technik
Von Standard bis Hightech

SCM auf der Ligna

Auf einer Standfläche von über 4500 m2 präsentiert die SCM-Group eines der größten Angebote an Holzbearbeitungsmaschinen für die Platten- und Massivholzbearbeitung. Über 120 Maschinen werden ausgestellt, gut die Hälfte davon wird in Betrieb sein. „Innovation ist wichtiger als der Preis“, so lautet die Devise des Unternehmens, auch wenn immer wieder preislich interessante Angebote zu finden sein werden. Von der Standardmaschine bis zur automatischen Fertigungsstraße reicht das Programm; Neuheiten werden bei den Breitbandschleifmaschinen der Baureihe „Sandya“ zu sehen sein, bei den Plattenaufteilsägen der Baureihe „Sigma“, bei den Bearbeitungszentren der Baureihen „Record“, „Tech“ und „Morbidelli X-5“. Auch die CNC-gesteuerten Beschlagbohr-, -fräs- und -setzmaschinen der „Aries“-Serie wurden weiterentwickelt.

SCM Group Deutschland GmbH 72622 Nürtingen Tel.: (07022) 9254–0, Fax: -311 www.scmgroup.d- Halle 25, Stand B 76
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 11
Aktuelle Ausgabe
011/2021
EINZELHEFT
ABO
MeistgelesenNeueste Artikel
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »