1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik »

Technik ohne Zugeständnisse

Technik
Technik ohne Zugeständnisse

Schelling präsentiert die neue Plattenaufteilsäge FH4

Nach der Einführung der Plattenaufteilsägen »FH6« und »FH8« im Jahre 2006 bringt Schelling in diesem Jahr seine jüngste Entwicklung, die neue »FH4«, auf die Messe mit. Die Säge wird vom Hersteller als Produkt für Kunden gesehen, die nicht bereit sind, Zugeständnisse zu machen: weder bei der Präzision, noch bei der Geschwindigkeit und schon gar nicht bei der Handhabung. Gezeigt wird in Hannover unter anderem, wie mit der FH4 schmale Plattenstreifen mit hoher Maß- und Winkelgenauigkeit geschnitten werden. Auch beim Bedienungskomfort hat Schelling nach eigenen Angaben noch einmal aufgestockt.

Halle 26, Stand B66
Schelling Anlagenbau GmbH A 6858 Schwarzach Tel.: +43 (05572) 396-0, Fax: -177 www.schelling.at
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »