1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik »

Nicht matt, nicht klar

Technik
Nicht matt, nicht klar

Satiniertes Glas von OmniDecor für besondere Effekte

Mit hoher Lichtdurchlässigkeit und genau dosierter Streuwirkung eignet sich „Decorflou“ zum Einsatz überall dort, wo Glas besonders in Szene gesetzt werden soll.

Das beschichtete Material ist lichtdurchlässig, aber undurchsichtig. Es zeichnet sich nicht nur durch seine optische Wirkung aus, sondern ist auch angenehm samtig im Griff, witterungsbeständig, blendfrei und hygienisch. „Decorflou“ lässt das Licht nicht einfach eindringen. Es scheint hindurch und erzielt so seine besondere Wirkung.
OmniDecor SpA I-22036 Erba Tel.: +39 (031) 633701, Fax: 610331 www.omnidecor.net
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »