Mirka-Schleifmittel mit höherer Standzeit

Mehr Schleifzeit

Mirka stellt zwei neue Schleifmittel vor, deren neuartige, staubabweisende Beschichtung das Zusetzen verhindert. Das Korn bleibt damit länger scharf. Mirka Iridium ist ein Papierschleifmittel mit Latex-C-Papier. Sein teilkeramisches Korn gibt ihm Schärfe und Standzeit. Durch die neue Technik des »Precision Coating« entstehen auf der Oberfläche des Schleifmittels kleine Transportkanäle zwischen den Schleifkörnern für den Abtransport des Schleifstaubs. Die Staubabsaugung erfolgt durch das neue Multihole-Lochmuster. Mirka
Novastar
ist ein Folienschleifmittel mit Polyesterfilm. Durch die parallele Entwicklung mit Iridium konnte die gleiche Herstellungstechnik auch auf Novastar angewendet werden. Das Ergebnis ist ein robustes Folienschleifmittel mit teilkeramischem Korn für harte Oberflächen.

Mirka Schleifmittel GmbH

65843 Sulzbach/Ts.

Tel.: (06196) 7616-0, Fax: -149

www.mirka.de