1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik » Maschinen & Anlagen »

Girl Power

Grafisch gestaltete Lackierpistole von Sata
Girl Power

Girl Power
Limited Edition: Sata hat wieder ein Sondermodell seiner Spritzpistole Satajet 5000 herausgebracht

Die Lackierpistole Satajet 5000 B Sailor entstand im Rahmen eines im Jahr 2016 durchgeführten Designwettbewerbs. Teilnehmerin Connie Manjavinos aus Colorado, USA, konnte damals mit ihrem fantasievollen Design den zweiten Platz belegen. Inspiriert von klassischen Pin-Up-Motiven und traditionellen Tattoos gestaltete sie in Zusammenarbeit mit Grafikdesigner Bryson Kinslow die farbenfrohe Lackierpistole. Nun bringt Sata ihre »Sailor Lady« groß heraus und ermöglicht es allen Sata-Fans, das Schmuckstück zu erwerben. Selbstverständlich ist die Satajet 5000 B Sailor voll funktionsfähig und durch eine spezielle Oberflächenveredelung auch für den täglichen, harten Einsatz in der Lackierkabine geeignet. Das Sondermodell steht in allen verfügbaren Ausführungen und Düsengrößen der Satajet 5000 B zur Verfügung, sowohl mit RPS-Einwegbechern in allen Größen als auch mit dem QCC-Kunststoff-Mehrwegbecher 0,6 l. In der HVLP-Variante ist die Pistole in den Düsengrößen 1,0 bis 2,2 und in der RP-Variante in den Düsengrößen 1,0 bis 2,5 erhältlich. Beide Varianten gibt es sowohl in der Standard- als auch in der Digitalausführung. Wie schon die Sondermodelle in den Vorjahren ist auch diese Edition limitiert. Erhältlich ist sie seit September 2017 beim Sata-Fachhändler – nur solange der Vorrat reicht.

Sata GmbH & Co. KG

70806 Kornwestheim

Tel.: (07154) 811-0, Fax: -196

www.sata.com

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »