1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik » Maschinen & Anlagen »

Passgenaue Lösungen

Reichenbacher präsentiert seine Zukunftskampagne
Passgenaue Lösungen

Passgenaue Lösungen
Reichenbacher will wissen, wohin seine Kunden marschieren und ihnen dafür passgenaue Problemlöser liefern

Auf der Holz-Handwerk startet Reichenbacher Hamuel die Kampagne »Perspektiven neu erleben« und verfolgt damit drei Ziele. Die Entwicklungsarbeit soll sich noch stärker an den Anforderungen einzelner Branchen orientieren und passgenaue Problemlöser hervorbringen. Zweitens will Reichenbacher als Teil der weltweit agierenden Scherdel-Gruppe Synergieeffekte gezielt nutzen und die Kosten und Prozesse im Sinne der Kunden optimieren. Gerade im Service will das Unternehmen damit punkten. Und drittens will der Maschinenbauer seinen Kunden noch größeres Gehör schenken und mithilfe moderner Kommunikationskanäle im Detail eruieren, welchen Herausforderungen diese sich in den nächsten zehn Jahren stellen müssen. Reichenbacher ist davon überzeugt, dass eine Maschine von der Stange zumeist nicht die prozessgerechte Lösung darstellt, die den derzeitigen technologischen und wirtschaftlichen Standards gerecht wird. Man setzt daher weiterhin auf intelligente Maschinenkonzepte, seien es modular aufgebaute Baureihen oder individualisierte High-Tech-Anlagen.

Halle 10.0, Stand 104

Reichenbacher Hamuel GmbH

96487 Dörfles-Esbach

Tel.: (09561) 599-0, Fax: -199

www.reichenbacher.com

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »