1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik » Maschinen & Anlagen »

Lufthoheit über dem Arbeitsplatz

Maschinen & Anlagen
Lufthoheit über dem Arbeitsplatz

Lufthoheit über dem Arbeitsplatz
Was oben hängt, ist unten nicht im Weg: Kabel und Saugschlauch
Arbeitstisch mit Multi-Absaug-Schwenkarm von Tischlermeister Einemann

Der »MSA-Multi-Schwenkarm« von Tischlermeister Guido Einemann ist eine Ergänzung zu dessen bewährtem Montagetisch-System. Die höhenverstellbaren Arbeitstische sind ausgetüftelte, zeit-, kraft- und nervensparende Arbeitshilfen für den Bankraum. Der Schwenkarm wird neben dem Arbeitstisch positioniert und stellt Elektrokabel, Absaugschlauch, häufig benötigte Elektrowerkzeuge und Kleinmaterialien direkt über dem Arbeitsplatz bereit.

Der zugehörige Staubsauger sitzt auf einer Plattform, ebenfalls direkt am Montagetisch angeordnet, dort, wo er meist gebraucht wird. Der Schwenkausleger ist insgesamt 2710 mm hoch und hat eine Ausladung von 2000 mm. Er kann auch problemlos bei älteren Montagetischen nachgerüstet werden. Zwei Laufwagen mit Schlauchhaltern umfasst die Grundausstattung; zur erweiterten Ausstattung gehört ein 50-mm-Absaugschlauch mit Konus, dazu ein Drei-Meter-Verlängerungskabel, eine Maschinenhalterung, die Plattform für den Staubsauger, ein zusätzlicher Schwenkarm mit Lochwand, drei Greifkästen für Kleinmaterial, der zugehörige Greifkastenhalter, sowie ein Kabelaufroller.
Einemann Montagetische 27798 Hude Tel.: (04408) 60596, Fax: 8061882 www.guidoeinemann.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »