Markenrelaunch der Karl M. Reich Verbindungstechnik
Aus Reich wird KMR
Die Karl M. Reich Verbindungstechnik geht mit einem Markenrelaunch ins Jahr 2017. Der Unternehmensbereich Reich der Joh. Friedrich Behrens AG präsentierte sich bei der BAU erstmals mit dem neuen Markenauftritt und der Markenbotschaft: KMR – Der Partner des Handwerks. Sichtbar wird der Neustart durch das neue Logo: ein stilisierter Kopf mit Schutzhelm und die Initialen des Gründers Karl Matthias Reich. Diese Positionierung wird durch die Markenbotschaft »Der Partner des Handwerks« unterstrichen. Der Relaunch ist das Ergebnis einer Markenanalyse und vieler Gespräche mit Handwerkern und Fachhändlern. Der Anspruch von KMR ist es, dem Handwerker nicht nur hochwertige Produkte der Verbindungstechnik anzubieten, sondern ein verlässlicher Partner im Arbeitsalltag zu sein. Aus diesem Selbstverständnis leitet sich der Anspruch von KMR ab, als Innovationsführer mit dem Handwerker den Wandel bei Anwendungen, normativen Anforderungen, Arbeitsschutz und Werkstoffen aktiv zu gestalten.
Karl M. Reich Verbindungstechnik
22926 Ahrensburg
Tel.: (04102) 78-262
Teilen: