1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik »

Licht- und Schatteneffekte

Technik
Licht- und Schatteneffekte

Gestalten mit Möbelgriffleisten von Schüco Design

Mit einer Vielzahl an neuen Möbelgriffleisten unterstreicht Schüco Design seine Stellung als wichtiger und innovativer Partner der Möbelindustrie. Dabei wurde das erfolgreiche Griffmuldensystem um eine zusätzlichs beleuchtete Variante erweitert. Mit einer neuartigen Konturoptik innerhalb der Griffleiste erzielt der Spezialist für Aluminiumprofile interessante Licht- und Schatteneffekte. Diese werden durch die optional mögliche Anbringung einer LED-Lichtleiste innerhalb des Profils noch verstärkt.

Das Multifunktionale Schiebetürsystem »MST« wurde um eine hängende Variante erweitert. Das neue hängende System besticht durch seine schwebende Optik sowie durch die Auswahl hochwertige Materialien. Der Selbsteinzug ist serienmäßig und bereits im Fahrwerk integriert. Ein besonderer Vorteil dieses Systems ist, dass sämtliche Griffprofile des bestehenden Multifunktionalen Schiebetürsystems auch für das hängende System eingesetzt werden können. Des Weiteren wurden zusätzlich neue Rahmen und Sprossenvarianten in das Produktprogramm mit aufgenommen, die zum größten Teil auch für beide Systeme eingesetzt werden können.
Halle 8.1, Stand 040
Schüco International AG / Schüco Design 33829 Borgholzhausen Tel.: (05425) 12-0, Fax: -236 www.schueco.de/design
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »