1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik »

Kompetenter Ratgeber

Technik
Kompetenter Ratgeber

Die neue Häfele-Planungshilfe »Licht in Möbeln und Einrichtungen« zeigt eine beeindruckende Vielfalt möglicher Anwendungen von Licht und passende Produkte mit sämtlichen für die Planung erforderlichen Daten und Preisen.

Das Thema Licht ist durch die Diskussion um energiesparende Leuchtmittel noch aktueller geworden, als es im Innenausbau ohnehin schon war. Tischlern und Schreinern, die sich Kompetenz in der Anwendung von Licht in Möbeln und Einrichtungen erwerben wollen, bietet Häfele mit einer neuen Broschüre wertvolle Hilfe an. Klar orientiert an den Bedürfnissen des Praktikers zeigt »Licht in Möbeln und Einrichtungen« anhand vielfältiger Einrichtungsbeispiele die Wirkung und Anwendung von Licht. Inhaltlich wird ein Bogen von der Beleuchtungsidee über die Wahl geeigneter Leuchtmittel bis hin zum Produkt und dessen Einbau gespannt. Dabei bietet die Planungshilfe viel mehr als ein guter Produktkatalog. Durch knappe und leicht verständliche Texte zu Beispielen aus dem privaten Innenausbau, Hotels, Besonderheiten im Ladenbau, Seniorenwohnungen etc. erfährt der Praktiker alles, was er über Licht wissen muss. Und darüber hinaus, wie er mit erprobten Lösungen seine Kunden begeistert. Mehr Support kann man sich von einer Planungshilfe kaum wünschen. Die Broschüre ist kostenlos erhältlich (siehe Infokasten). JN


Neue Planungshilfe Licht

Die 140 Seiten starke Broschüre »Licht in Möbeln und Einrichtungen«
vermittelt praxisorientiert Grundbegriffe der Licht- planung, zeigt vielfältige Möglichkeiten, Licht in Möbel und Innenraum einzusetzen und erleichtert die Auswahl geeigneter Leuchten sowie deren Einbau. Das Handbuch kann kostenlos bei Häfele bestellt werden.
Häfele GmbH & Co KG 72192 Nagold
Tel.: (07452) 95-0, Fax: -200
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »