Startseite » Technik »

Halten sicher

Technik
Halten sicher

Knapp zeigt die ganze Palette seiner Verbindungsysteme

Alles über Schiebe- und Steckverbinder, Dübel- und Gratverbinder, Glas- und Profilleistenverbinder etc. findet man im »Möbelbau«-Katalog von Knapp. Die Neuheiten, u.a. auch der Dielen- und Paneelverbinder »Quatro 65«, werden auf der BWS dem Fachpublikum präsentiert. So hat Knapp z. B. sein Angebot an Spannverbindern der Serie »Zipbolt« um die Varianten »MiniUT«, »Fastfit« und »Drawbolt« erweitert. Der Einhängebeschlag »Duo« wurde um den Duo 35 erweitert. Dieser ist durch einen größeren Durchmesser für die CNC-Verarbeitung optimiert.

BWS: Halle 6, Stand 230
Knapp GmbH 85609 Aschheim Tel.: (089) 9047556-0, Fax: -19 www.knapp-verbinder.com
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 10
Aktuelle Ausgabe
010/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »